Neuigkeiten aus unserem Team

Wir freuen uns über die Rückkehr von Frau Svenja Eberle. Sie wird ab September die Fächer der Elementaren Musik unterrichten. Dabei ist ihr wichtig, ihren Unterricht fantasievoll und individuell auf ihre Gruppen abzustimmen und musikalisches Lernen mit allen Sinnen zu ermöglichen. Außerdem wird sie das Team der Fachgruppe Elementare Musik und die Zusammenarbeit mit Kindergärten und Grundschule koordinieren.

Wir freuen uns, dass ebenfalls ab September Frau Susanne Schulz wieder die Zweigstellen in Aglasterhausen und Schwarzach betreuen wird. Sie unterrichtet die Fächer Blockflöte, Musikalische Früherziehung, Klangfarben, Klangräume und SBS und berät und informiert über das Unterrichtsangebot der Musikschule in Aglasterhausen und Schwarzach.