Entdecke die „Musikschule Mosbach“-App!

Unsere „Musikschule Mosbach“-App bietet zahlreiche Informationen rund um unsere Musikschule und eine datenschutzkonforme Kommunikationsplattform für Schüler, Eltern, Lehrkräften und die Musikschulverwaltung.

Unterrichtstermine, Verlegungen und Anwesenheiten einsehen.

Über eine integrierte Videoplattform am Online-Unterricht teilnehmen.

Mit Lehrkräften austauschen, Unterrichtstermine absprechen und Hausaufgaben nachlesen.

Dokumente (Newsletter, Satzungen, Schulordnung, Schulgeldtarife, etc.) einsehen.

Informationen zu kommenden Veranstaltungen oder den neuesten Corona-Bestimmungen erhalten.

Instrumente zum Verkauf anbieten oder Mitspieler für eine Band suchen.

Entdecke die „Musikschule Mosbach“-App!

Unsere „Musikschule Mosbach“-App bietet zahlreiche Informationen rund um unsere Musikschule und eine datenschutzkonforme Kommunikationsplattform für Schülern, Eltern, Lehrkräften und Musikschulverwaltung.

Unterrichtstermine, Verlegungen und Anwesenheiten einsehen.

Über eine integrierte Videoplattform am Online-Unterricht teilnehmen.

Instrumente zum Verkauf anbieten oder Mitspieler für eine Band suchen.

Unsere App ist im Apple App Store, im Google Play Store und über deinen Browser verfügbar.

Alle Funktionen zum Austausch von Nachrichten zwischen Lehrkräften, Eltern, Schülern und der Musikschule setzen keinerlei Kontaktinformationen voraus. Die Übermittlung von Nachrichten erfolgt über eine App-interne ID. Zum Chat und Nachrichtenaustausch sind keine E-Mail-Adressen oder Handynummern erforderlich.

Weitere Informationen zur Installation und eine detallierte Erklärung der Funktionen der App findest du in unserer Youtube Playlist.

Wir wünschen viel Vergnügen mit unserer Musikschul-App!

Unsere App ist im Apple App Store und im Google Play Store verfügbar.

Wir wünschen viel Vergnügen mit unserer Musikschul-App!