Die Musikschule in der Region

 

Wir freuen uns, dass unsere Schülerinnen und Schüler in der Region wieder musikalisch aktiv sein dürfen:

02. Weihnachtsmarkt Mosbach Blechbläserklasse

Werner Engelhardt

03. Weihnachtsmarkt

Obrigheim

Klavier- und Keyboardklassen M.Afifi & R.Laible
03. Bilderbuchkino

Rathaussaal Mosbach

Klavierklasse

Katrin Glenz

04. Bilderbuchkino

Rathaussaal Mosbach

Klavierklasse

Katrin Glenz

05. Weihnachtsmarkt Mosbach Violinklasse

Martin Rothe

07. Ehrungsabend

Limbach

Klavierklasse

Beatrix Trach

08. Vernissage Kinder- & Jugendkunstschule Gesangsklasse

Martin Daab

14. Weihnachtsmarkt Mosbach JEKISS-Chor

Ltg. Katrin Glenz

16. Weihnachtsmarkt Lohrtalschule JEKISS-Chor

Ltg. Katrin Glenz

16. Weihnachtsmarkt Mosbach Klavier- und Keyboardklasse Mohamed Afifi
19. Weihnachtsmarkt Mosbach Gesangsklasse

Martin Daab

19. Ehrenamtspreis der Bürgerstiftung Gesangsklasse

Martin Daab

21. Weihnachtsmarkt Mosbach Blechbläserklasse

Werner Engelhardt

Rund 50-mal waren im zu Ende gehenden Jahr unserer Schülerinnen und Schüler bei Umrahmungen öffentlicher Veranstaltungen in unserer Region aktiv. Das sind fast genauso viele Umrahmungen wie vor der Pandemie, obwohl das öffentliche Veranstaltungsleben erst wieder im Mai begann. Wir freuen uns sehr über diese Nachfrage und das große Engagement unserer Schülerinnen und Schüler und ihrer Lehrkräfte. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner