Musikschulpreis Baden-Württemberg

Mit dem Digitalen Musikatelier der Percussionklasse haben wir uns für den Musikschulpreis 2022 beworben. Wir freuen uns, dass dieser Beitrag unter tollen weiteren  Wettbewerbsbeiträgen für den Publikumspreis nominiert wurde. Das Digitale Musikatelier hat Wessela Kostowa-Giesecke im Lockdown entwickelt, um die Kreativität Ihrer Schüler:innen zu fördern und ihnen zu ermöglichen, ihre Ideen, Aufnahmen und Kompositionen anderen Schüler:innen und der Öffentlichkeit unabhängig von Konzerten zu präsentieren. Die 12 ausgewählten Beiträge können vom 25.05. bis 02.06.2022 auf der Wettbewerbswebseite www.musikschulpreis-bw.de eingesehen und über sie abgestimmt werden. Alle Mosbacher Projektbeteiligten bitten, das Digitale Musikatelier kräftig zu unterstützen.