Rotary-Benefizkonzert

Am 27. November findet um 15 Uhr zum achten Mal das Rotary-Benefizkonzert „E b´sondere Zeit“ in der Stiftskirche statt. Es musizieren das Blechbläserensemble des ev. Kirchenbezirks unter der Leitung von Bernhard Monninger und von der Musikschule das Streicherensemble unter der Leitung von Daniela Tomas und der Kinder- und Jugendchor „Pirol“ unter der Leitung von Martin Daab. Rezitator ist Rudolf Guckelsberger. Der Eintritt ist frei, eine Spende für bedürftige Kinder im NOK wird erbeten. In den letzten Jahren erhielt die Musikschule einen großzügigen Zuschuss zu einem Unterrichtsangebot für Kinder und Jugendliche mit besonderem Förderbedarf. Wir danken dem Rotary-Club und den Konzertbesuchern hierfür sehr herzlich!