Rückblick MusikSpektrum

Im MusikSpektrum begeisterten ein Trompetentrio, das Gitarrenensemble „Saitenklang“, das Gitarrenorchester, der Kinder- und Jugendchor “Pirol”, die Percussionensembles, das Streicherensemble, ein Duo aus dem Bereich Kunstlied und das Rockprojekt. Die RNZ schrieb: „Die „Ergebnisse“ des abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programms beeindruckten … durch die Bank und bildeten wieder ein strahlendes Aushängeschild für die Arbeit der Musikschule …“ Bei der Begrüßung dankte Musikschulleiter Martin Daab den Mitgliedsgemeinden für die jahrzehntelange Unterstützung der Musikschule, ohne die die Arbeit der Musikschule nicht möglich wäre, und der Volksbank, die mit einem größeren Sponsorenbetrag den Weg für das MusikSpektrum freigemacht habe. Organisator und Moderator Martin Schmidt lud zum Percussionabend am 21. Juni um 19 Uhr ins Auguste-Pattberg-Gymnasium ein um zum nächsten Chorkonzert der „Pirole“ am 29. September um 17 Uhr in die Stiftskirche.