Probier x 4

Probier x 4  ist unser Sonderangebot für musikbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die über einen begrenzten Zeitraum ein Instrument ausprobieren wollen. In 4 Einzelstunden können 4 x 1 Instrument oder 2 x 2 verschiedene Instrumente ausprobiert werden. Der praktische Unterricht und die anschließende Beratung bieten eine gute Entscheidungshilfe, ob das Musikinstrument auch das richtige ist.

Instrumente können für die Dauer des Schnupperunterrichtes von der Musikschule kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Das Schulgeld entspricht einer Monatsrate.

Bei der Anmeldung geben Sie bitte das gewünschte Unterrichtsfach oder die beiden gewünschten Unterrichtsfächer an und tragen „Probier x 4“ ein,

• im Online-Formular unter „Unterricht/Sonstiges“
  • im Printformular unter „Unterrichtswunsch/Fach“

Das Schulgeld entspricht einer Monatsgebühr der jeweiligen Preise der Unterrichtsdauer (30 – 60 Minuten).

• im Online-Formular unter „Unterricht/Sonstiges“
  • im Printformular unter „Unterrichtswunsch/Fach“