Kinderchor „Kolibri“

Freude am Singen, ausgewählte Kinderlieder und altersgemäße Stimmbildung bietet der Kinderchor „Kolibri“. Highlights im Terminplan der „Kolibri“ sind Veranstaltungen von Musikschule, Stadt Mosbach oder Badischem Chorverband. Badische Chorprämie 2010 und 2016; Gründung 2000; für Kinder im Grundschulalter.

Foto: Kindermusical „Der Zauberer von Oz“ (Peter Lahr)

HIGHLIGHTS

• Mitwirkung in den Kindermusicals „Die chinesische Nachtigall“ (2016), „Der Zauberer von Oz“ (2018) und „Annabelle Broom“ mit dem Kinderprojektchor des Chorverbandes Mosbach
  • Kinderkonzert „Unter Wasser“ (2016)
  • Eröffnung des Konzert- und Ehrungsabends des Chorverbandes Mosbach (2015)
  • Mitwirkung Liebesliederkonzert der „Pirole“ (2014)
  • Mitwirkung Badisches Chorfest in Karlsruhe (2012)
  • Mitwirkung Weihnachtskonzert der Sparkasse mit „Pirolen“ & „Junge Philharmonie“

Chorprobe:

Mittwoch 15:30 – 16:15 Uhr, Musikschule Mosbach, Raum 1.

Weitere Informationen bei Chorleiter Martin Daab.

Martin Daab

Stimmbildung, Gesang

Foto: Kindermusical „Der Zauberer von Oz“ (Peter Lahr)

HIGHLIGHTS

• Kinderkonzert „Unter Wasser“ (2016)
  • Eröffnung des Konzert- und Ehrungsabends des Chorverbandes Mosbach (2015)
  • Mitwirkung Liebesliederkonzert der „Pirole“ (2014)
  • Mitwirkung Badisches Chorfest in Karlsruhe (2012)

Chorprobe:

Mittwoch 15:30 – 16:15 Uhr, Musikschule Mosbach, Raum 1.

Weitere Informationen bei Chorleiter Martin Daab.

Martin Daab

Stimmbildung, Gesang